Bin auch seit 4 Jahren Red Member und seit mehr als 2 Jahren Mitglied von AFC Switzerland. Für mich ist es Ehrensache, dass ich als Arsenalfan (seit ich 6 bin, mittlerweile 43) Mitglied des Fanclubs bin, obschon ich in der Region Bern wohne und daher die Spiele zuhause und nicht im Nelsonpub schauen kann.
Als Red Member hast du Zugriff auf die Ticket Exchange. Zudem war es bisher diese Saison möglich, mit Ausnahme der Spiele gegen Che und ManU auch auf dem normalen Weg (die Tickets kommen einen Monat vor dem Spiel für Red Members in den Verkauf) für alle andere Games Tickets zu ergattern. Trotzdem: die Ticktets gehen schnell weg. Wenn man zum Zeitpunkt des Starts des Verkaufs nicht online ist, kanns nicht reichen, da innert einer oder zwei Stunden sämtliche Tickets weg sind. Auch bei der Ticket Exchange muss man geng dran sein. Wird ein Ticket aufgeschaltet, ist es innert Minuten weg.
Wenn man dies alles in Betracht zieht, ist man betreffend Tickets noch immer vorzüglich bedient durch den exzellenten Service von Walter. Ausser für die Topspiele kann er immer genügend Tickets organisieren. Auch das ein Grund, Mitglied im AFC Switzerland zu bleiben!
Gruss Tom