Arsenal Switzerland
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Arsenal Switzerland

Forum of Arsenal Switzerland, the official swiss Arsenal Fan Club

HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange)

Go down 
3 posters
AuthorMessage
marco.ch

marco.ch

Number of posts : 24
Registration date : 2007-08-29

Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange) Empty
PostSubject: Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange)   Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange) EmptyThu Dec 06, 2007 1:32 pm

Hallo Jungs

Ich wollte mich mal erkundigen wie es aussieht ob wir als Arsenal Switzerland auch Zugriff auf das Portal Ticket Exchange haben.

Ich denke mal, dass wir keinen Zugriff haben.
Sollte ich mir also ein RedMembership gönnen, stellt sich mir dann die Frage ob ich mir die 60.- Mitgliederbeitrag für unseren Verein sparen kann.

Was gibt es für die 60.- was ich beim RedMembership nicht habe?
Mir fällt da nur die GV ein, ansonsten ist ja nicht viel los ausser Arsenal spielt gerade in Bern ;-)

Ein gemeinsammes Spiel anschauen in London oder Away wurde bislang noch nicht verwirklicht.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es toll dass es diesen Verein gibt und ich hatte schon uvergessliche Tage (München, Turin, Highbury) mit euch, aber ich werde wohl nicht 200.- (unser Mitgliederbeitarg und RedMemb.) ausgeben "nur" damit ich mir 1x im Jahr ein Arsenalspiel anschauen werde.

Was ist eure Meinung dazu?
Habt Ihr zusätzlich ein RedMembership?

Cheers aus Solothurn
marco.ch

Also
Back to top Go down
Kevin

Kevin

Number of posts : 114
Registration date : 2007-08-22

PostSubject: Re: Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange)   Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange) EmptyThu Dec 06, 2007 2:41 pm

Schön das Du dich noch an Turin erinnern kannst Laughing

Ich persönlich habe auch die beide (Red & AFC Switzerland), leider hab ich die Red noch nie benutzt da die Spiele immer sehr kurzfristig an Red Member verkauft werden. Der einzige Grund weshalb ich weiterhin den Beitrag für die Red Member Karte bezahle ist, weil ich weil ich meine Position für die Silver nicht aufgeben will.
Back to top Go down
marco.ch

marco.ch

Number of posts : 24
Registration date : 2007-08-29

PostSubject: Re: Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange)   Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange) EmptyThu Dec 06, 2007 6:45 pm

Hallo Kevin

Oh ja, Turin war ne Geschichte....phuu

Lustig für mich war ja, als ich am Tag darauf in der Zeitung 20min. gelesen habe dass Nedved vom Platz gestellt wurde.
Das lief irgendwie an mir vorbei.....
Obwohl das ja in der 2.Halbzeit geschehen ist und ich bereits auf dem Weg zur besserung war...he he.

Irgendwie habe ich das Italo-Bier nisch vertragen ;-)

Cheers
marco.ch
Back to top Go down
Tom

Number of posts : 49
Registration date : 2007-08-24

PostSubject: Re: Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange)   Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange) EmptyThu Jan 10, 2008 3:52 pm

Bin auch seit 4 Jahren Red Member und seit mehr als 2 Jahren Mitglied von AFC Switzerland. Für mich ist es Ehrensache, dass ich als Arsenalfan (seit ich 6 bin, mittlerweile 43) Mitglied des Fanclubs bin, obschon ich in der Region Bern wohne und daher die Spiele zuhause und nicht im Nelsonpub schauen kann.
Als Red Member hast du Zugriff auf die Ticket Exchange. Zudem war es bisher diese Saison möglich, mit Ausnahme der Spiele gegen Che und ManU auch auf dem normalen Weg (die Tickets kommen einen Monat vor dem Spiel für Red Members in den Verkauf) für alle andere Games Tickets zu ergattern. Trotzdem: die Ticktets gehen schnell weg. Wenn man zum Zeitpunkt des Starts des Verkaufs nicht online ist, kanns nicht reichen, da innert einer oder zwei Stunden sämtliche Tickets weg sind. Auch bei der Ticket Exchange muss man geng dran sein. Wird ein Ticket aufgeschaltet, ist es innert Minuten weg.
Wenn man dies alles in Betracht zieht, ist man betreffend Tickets noch immer vorzüglich bedient durch den exzellenten Service von Walter. Ausser für die Topspiele kann er immer genügend Tickets organisieren. Auch das ein Grund, Mitglied im AFC Switzerland zu bleiben!
Gruss Tom
Back to top Go down
Tom

Number of posts : 49
Registration date : 2007-08-24

PostSubject: Re: Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange)   Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange) EmptyThu Jan 10, 2008 3:57 pm

Nachtrag: Eine Red Membership kostet lediglich 20£, falls du noch das Membership-Pack dazu willst 30£. Kämst Du also mit dem Mitgliederbeitrag von AFC Switzerland auf lediglich total rund Fr. 110.- und nicht Fr. 200.-.
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange)   Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange) Empty

Back to top Go down

Arsenal Switzerland vs Red Membership (Ticket Exchange)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Chelsea- Arsenal
» Arsenal - AC Milan (Away), CL 1 knock out Round 4. March